Unsere Firmenphilosophie
Seit 2006 sind wir im mittleren Ruhrgebiet erfolgreich als Dienstleister für haushaltsnahe Dienstleistungen tätig und betreuen inzwischen die privaten Haushalte von mehr als 500 privaten Haushalten mit mehr als 50 Mitarbeitenden. Unser Agenturname ist in der Bedeutung eine Ableitung aus dem Lateinischen für: „WIR KÜMMERN UNS!“
Dieser Gedanke steht seit 2006 für das, was unsere Agentur auch in Zukunft ausmachen wird und wofür alle Verantwortlichen und angehörigen Mitarbeitenden unserer Agentur im Markt für haushaltsnahe u. Betreuungs-Dienstleistungen bekannt geworden sind: vertrauenswürdig, sympathisch, individuell im besten, positiven Sinne.
Unsere Firmenphilosophie ist, dem acuraBo-Kunden das breitgefächerte Leistungsspektrum, mit Freude am Erbringen der angebotenen Dienstleistungen, sowie mit Enthusiasmus und Willen, eine gleichbleibend hohe Leistungsqualität zu liefern.
Die Gründer von acuraBo: Erika Wernicke und Rüdiger Jessen
Dienstleister mit Leib und Seele, das sind unsere beiden Inhaber und Leiter der Agentur und seit über 30 Jahren in unterschiedlichen Industrieunternehmen in Deutschland und über viele Jahre hinweg international im Dienstleistungsgeschäft tätig.
“Es sind aber auch und ganz besonders unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die ihre Arbeit ernst nehmen, dabei gut gelaunt ans Werk gehen, mit eigenem hohen Leistungsanspruch, Gewissenhaftigkeit, Stolz auf ihre Arbeit und Loyalität zu unserem kleinen Unternehmen den seit Jahren wachsenden Erfolg unserer Agentur maßgeblich mitgestalten.” – Ist sich die Geschäftsführung einig.
Der bei acuraBo herrschende Ton ist professionell-freundlich-entspannt und es herrschen eine Atmosphäre und ein Betriebsklima, welche die Fluktuationsrate in unserem Unternehmen unterdurchschnittlich niedrig halten.
acuraBo sucht ständig nach neuen Kolleginnen und Kollegen, die gerne als “hauswirtschaftliche Alltagsbegleiter” tätig sind, die unsere Standards für die Arbeit in privaten Haushalten erfüllen, leistungswillig und flexibel sind und ein berufliches Zuhause suchen, in dem einerseits “fleißig” gearbeitet, gleichwohl aber intern auch viel gelacht wird und – was ganz besonders wichtig ist- jeder einzelne als Mensch und wichtiger Erfolgsgarant für unser kleines Unternehmen angesehen wird.
Alle Verantwortlichen von acuraBo wissen sehr genau, was Sie als Kunde von unseren Dienstleistung erwarten und geben dies regelmäßig im Rahmen der innerbetrieblichen Weiterbildung an die Service-Mitarbeiter weiter.
Überzeugen auch Sie Sich selbst von der Leistungsfähigkeit der Agentur acuraBo. Zum Kontaktformular