Kundenzufriedenheit. So haben Sie uns bewertet.

Als Dienstleister rund um Haushalt und Familie arbeiten wir nah am privaten Umfeld unserer Kunden. Ein starkes Vertrauen und vollste Zufriedenheit stehen für uns dabei an erster Stelle.

Die Meinung unserer Kunden ist uns wichtig!

Um unseren Service und unser Dienstleistungsangebot stets zu verbessern, holen wir regelmäßig die Meinungen unserer Kunden im Rahmen einer Kundenbefragung ein.

Mit der letzten Befragung erhielten wir erfreuliches Feedback. Demnach sind 94% der Befragten zufrieden mit der Leistung unserer Mitarbeiter/innen, 97% davon würden uns sogar weiterempfehlen.

Über dieses positive Feedback freuen wir uns natürlich, Kritik und Verbesserungsvorschläge unserer Kunden nehmen wir besonders ernst.

So fühlen sich „nur“ 77% der Befragten ausreichend informiert über unser Leistungs-Angebot, 20% wünschen weitere Informationen. Das ist nicht schlecht, aber in unseren Augen hinsichtlich Informationsfluss und -qualität ausbaufähig und gibt uns Anstoß zur Verbesserung.

Hier die Ergebnisse zu den wichtigsten Fragen unserer letzten Zufriedenheitsabfrage

„Wie zufrieden sind Sie mit Ihrer Haushaltshilfe / Betreuung von acuraBo?“

  • Sehr zufrieden:  68%
  • Zufrieden : 26%
  • neutral : 6 %
  • unzufrieden : 0%
  • sehr unzufrieden : 0%

„Würden Sie Sich noch einmal für acuraBo entscheiden?“

  • definitiv ja : 39%
  • wahrscheinlich ja : 31 %
  • eventuell : 30%
  • wahrscheinlich nicht : 0%

„Haben Sie unseren Service schon einmal weiterempfohlen?“

  •  ja : 62%
  • nein : 38%

„Würden Sie acuraBo in Zukunft weiterempfehlen?“

  • definitiv ja : 59%
  • wahrscheinlich ja : 38%
  • eventuell : 3%
  • wahrscheinlich nicht : 0%

„Kennen Sie das komplette Leistungsangebot von acuraBo?“

  • ja : 77%
  • nein : 23%

„Wie beurteilen Sie die Kommunikation mit dem acuraBo-Büroteam?“

  • sehr zufrieden : 67%
  • zufrieden : 26%
  • neutral : 7%
  • unzufrieden : 0%
  • sehr unzufrieden : 0%

„Können Sie sich vorstellen in Zukunft auch andere Leistungen aus dem acurabo-Angebot zu nutzen?“

  • definitiv ja : 42%
  • wahrscheinlich ja : 36%
  • eventuell : 7%
  • wahrscheinlich nicht : 15%

Besonders stolz sind wir darauf, das 0% unserer Kunden angaben, unzufrieden zu sein, oder uns nicht weiterempfehlen zu wollen.

Wann dürfen Sie von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen?  Kontaktformular