Das Bewerberprofil:

Idealerweise Weise sind Sie zwischen 35 und 65 Jahre “jung”.

Wir wünschen uns von Ihnen:

  • Erfahrungen und Spaß an der Hausarbeit in fremden Privathaushalten
  • zeitliche Flexibilität innerhalb der Woche von 08.00 – 16.00 Uhr (vormittags, oder ganztägig)
  • wenn Sie einen PKW haben, wäre das von Vorteil, aber für eine Einstellung keine Bedingung.

Wir erwarten von Ihnen:

  • die erforderliche Leistungsbereitschaft
  • gepflegtes und freundliches Auftreten
  • Diskretion und Pünktlichkeit
  • ein einwandfreies polizeiliches Führungszeugnis, welches bei Einstellung nachgewiesen werden muß
  • das Sie der deutschen Sprache in Wort und Schrift mächtig sind

Wir bieten Ihnen:

  • eine angenehme, freundliche  Arbeitsatmosphäre
  • eine leistungsgerechte Bezahlung mit Entwicklungspotenzial
  • alle Mitarbeiter bekommen einen Arbeitsvertrag wie es vom Gesetzgeber vorgeschrieben ist.
  • während Ihrer Tätigkeit bei unseren Kunden sind Sie als Acurabo-Mitarbeiter/in über unsere Agentur u.a. “rundum”-versichert.

Ihr Vorteil als Mitarbeiter/in unserer Agentur:

  • Da uns ständig die vielfältigsten Anfragen privater Kunden vorliegen, können Sie Sich bei uns durchaus Ihren Wunsch nach einer Beschäftigung mit haushaltsnahen Aufgaben gem. Ihrem möglichen Zeitrahmens erfüllen.

Sie haben Interesse? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung. Hier